Studie Bijou

Eine Studie von Bijou, die immer eine gute Figur macht.

Bijou und Abendsee Bijou ist es gemütlich

Bijou in der “Xantener Nordsee”

Man kann es sich doch mal gemütlich machen!!

Samojede Billy gehört zu den bärenartigen Hunden  Er kam im Alter von ca. 6 Jahren zu uns und ist überall der Hahn im Korb

Billy nach einem Ausflug ins Unterholz. In seinem Fell bringt er so manche Überraschung mit, wie auf diesem Foto zu sehen ist.

Billy sondiert die Lage....

......und wenn er schon die Flasche nicht abschlecken darf,  dann verteilt er kostenlose Küsschen.
Der Grund: Babys sind süß, besonders aber an Händen und Mund.

Das einzige deutschsprachige Buch über Samojeden ist von der Schweizerin Erna Bossi veröffentlicht worden. Man merkt an Text und Bildern, daß hier eine Fachfrau mit großem Idealismus und viel Liebe Interessantes und Wissenswertes über “ihre” Hunde geschrieben hat. Das Buch sollte jeder Besitzer eines Samojeden nicht nur wegen der vielen schönen Fotografien in seinem Bücherschrank haben.
Frau Bossi hat das Buch selbst herausgegeben und in zweiter Auflage verlegt. Sie können es bei mir oder über folgende Adressen bestellen
                               e-mail: AFeder@lycosmail.com
oder       www.japanspitz.de

Der Preis beträgt 20,50 Euro

Falls Sie eine Anleitung für das Kürzen der Krallen benötigen ...

nächste Seite