Welpi 16

“Ich hab dich zum Fressen gern”

Welpi 13

“Wo sind denn meine beiden Schwestern? - Schlafen die schon?”

Welpi 17

“Komm, laß uns noch eine Runde toben”

Welpi 6

“Na, dann will ich auch mal ein Schläfchen machen”


Welpi Portrait 1
Welpi Portrait 2

Who is who?
Hier sind wir ein wenig älter (6 Wochen)

Wie kürzt man dem Welpen die Krallen ???

Man nehme den Welpen, beruhige ihn und bringe ihn in den Halbschlaf.

Solange er schläft oder abgelenkt ist, beginne man zügig mit dem Feilen oder Schneiden.

Sobald der Welpe wach wird, versuche man schnell, die restliche Arbeit zu vervollständigen.....

.....oder man probiere, eine Pfote zu erwischen, von der er noch nicht so genau weiß, daß sie zu ihm gehört.

Falls Sie diese Pfote erwischt haben, nix wie feilen, feilen, feilen ......

.....denn wenn der Welpe richtig wach geworden ist, bleibt Ihnen nur noch die Kapitulation.

nächste Seite

Zum Schluß wird der Welpe über alle Maßen gelobt, damit er die Krallenpflege in bester Erinnerung behält.